reflections

Clinique Superdefense Creme

Aktuell darf ich die Clinique Superdefense Creme im Rahmen eines Produkttests testen und ich muss sagen, ich bin wie immer von Clinique begeistert. Ich benutze die Creme jetzt schon seit etwa drei Wochen und habe seitdem keine Probleme mit trockener Haut oder ähnlichem. Meine HAut ist über den ganzen TAg hinweg verteilt zart und sieht frisch aus. Ich kann nur sagen, ich bin zu 100 prozent überzeugt!

Ich benutze die Creme einmal am Tag als Tagescreme und benutze zur Ergänzung noch die Augencreme von Clinique. Die Superdefense Creme hat eine eher feste Konsistenz, was mir sehr gefällt. Ich denke, dass man mit der Creme ca. 3-6 Moanate auskommt, wenn man sie täglich anwendet, evtl. sogar noch länger.

Der Duft ist wie bei allen Clinique Produkten sehr angenehm und dezent.

Alles in Allem ein super Preis-Leistungsverhältnis und ich bin gespannt welche positiven Effekte ich noch innerhalb der nächsten Monate sehen kann

6.2.14 18:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung