reflections

Erstes Paket

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein erstes Päckchen zum Testen angekommen. Ich darf zwei Gesichtsmasken der Marke Montagne Jeunesse dank des Testportals coolbrandz testen. Ich bin gespannt ob das Produkt hält was es vverspricht. Laut Angaben des Herstellers "erlauben (die Masken) eine wohltuende Erfahrung, in natürlicher Einfachheit, fast als wäre sie zu anzuwenden deine zweite Natur. Ein Wow-Moment, nur für dich und zum Verwöhnen deiner Haut, so dass diese schön und strahlend wird!". Ich bin gespannt. Eine strahlende Haut kann ich gut gebrauchen. Schließlich werde ich morgen 30. Ich werde berichten :-)

9.1.14 20:01, kommentieren

Werbung


Willkommen

Hallo, ich bin Jennifer, 29 und komme aus Köln. Dies ist mein erster Blog als Produkttesterin. Seit gespannt auf die kommenden Berichte :-)

13.12.13 15:58, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung